blaue Kollektion - Eigenkauf

Kevin Seymour

Performance

  • -28.8 %
    since 2018-05-26
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Mit diesem wikifolio soll eine außergewöhnliche Performance angestrebt werden.

Außergewöhnliche Directors Dealings vom Management und/oder Aufsichtsrat sollen genutzt werden, um überproportional profitieren zu können.

Es sollen in der Regel Aktien gekauft werden. In diesem Wikifolio soll es keine Gebietsbegrenzung geben wie (z.B. ausschließlich Europa).

Für die Entscheidungsfindung sollen grundsätzlich die Directors Dealings ausschlaggebend sein. Trendbestimmungsindikatoren und eine Gesamtmarktanalyse sollen die Entscheidungsfindung in der Regel unterstützen. Die Käufe sollen langfristig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0TJACKIN
Date created
2018-05-26
Index level
High watermark
101.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Kevin Seymour
Registered since 2018-04-28
Seymour schloss eine Lehre als Metallbauer im Jahr 2011 ab und beendete seine schulische Laufbahn mit einem berufsbegleitenden Studium als Master of Science an der Donau-Universität Krems im Jahr 2017. Er begann 2013 mit dem Wertpapierhandel, um sein Gehalt aufzubessern. Anfangs beschäftigte er sich mit Wertpapieren der Automobilindustrie, die aber keine überdurchschnittlichen Renditen einbrachten. Seymour konzentrierte sich somit auf Unternehmen, die vom Markt noch unentdeckt waren, aber in Zukunft eine bedeutende Rolle spielen würden. Die genaue Auswahl dieser Wertpapiere unterliegt einem komplexem Auswahlprozess. In den letzten Jahren hat Seymour mit seinem privaten Portfolio eine marktüberdurchschnittliche Rendite erreicht. Seine größten Erfolge konnte er mit Unternehmen wie Millennial Lithium oder The Green Organic Dutchman einfahren, die sich innerhalb von Monaten vervielfachten. Seymour ist aktuell Teilhaber der Australian Mines Limited (WKN: A0BLDP) und verwaltet ein Wikifolio unter dem Namen "Trader Jack´s Kollektion". In der Börsenszene ist er unter dem Namen Trader Jack bekannt. Meine Webseite: www.trader-jack.de

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.