UBTC Swiss Value

Michel Aebischer

Performance

  • +31.2 %
    since 2016-10-09
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Wikifolio setzt grösstenteils auf Schweizer Titel. Der Anlagehorizont ist kurzfristig, jedoch können einzelne Titel mittel- bis langfristig gehalten werden. Um Risiken zu diversifizieren oder um überproportional von Kursschwankungen zu profitieren, werden auch derivative Produkte eingesetzt.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFUBTC16SV
Date created
2016-10-09
Index level
High watermark
143.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michel Aebischer
Registered since 2016-10-05
Ein ausgewogenes Portfolio sind mir wichtig. Meine Anlagestrategie passt sich den makroökonomischen Entwicklungen an. Auch in einem volatilen Umfeld fühle ich mich wohl, denn hier ergeben sich echte Chancen.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment on EVOLVA HOLDING AG SF-,20

Habe mich vorläufig von Evolva getrennt. Nach der Bekanntgabe der Restrukturierungspläne sehe ich noch zusätzliches Abwärtspotential aufgrund der voraussichtlich starken Verwässerung. Ich werde bei einem Kurs von rund 27 Rappen pro Aktie wieder einsteigen, da ich nach wie vor an das Potential von Eversweet glaube. show more

Comment on LEONTEQ AG

Habe die Position liquidiert, um das Gewicht der Finanztitel im Portfolio zu reduzieren. Leonteq war der volatilste unter meinen Finanztiteln. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.