Habe die Crashs von 1987, 2000, 2008 und 2022 mitmachen müssen und bin im Laufe der Zeit demütig in Bezug Prognosefähigkeiten von Marktentwicklungen geworden.
Ziel ist der Aufbau einer eigenen Altersversorgung ohne schlaflose Nächte. Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!
Meine Börsenerfahrung erstreckt sich auf einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren.
Die Strategie verlangt ein ständiges Beobachten, allerdings wird ein Handeln nur bei entsprechenden Signalen erforderlich sein.
mehr anzeigen