Als Anlageberater habe ich täglich mit Kunden und deren Anlagewünschen zu tun. Neben meinem Beruf ist auch das eigene Interesse für mich ein Grund sich mit Wertpapieren zu beschäftigen. Zu meinen Erfolgen lässt sich sagen, dass aus 'Spielgeld' eine nette Summe wurde. Die aktuelle Marktlage steckt voller Herausforderungen aber vor allem voller Chancen. Mit der richtigen Titelauswahl ist auch in unsicheren Börsenzeiten ein guter Ertrag einzufahren. Durch meinen Beruf bin ich täglich mit dem Thema Wertpapiere beschäftigt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of DexterNemrod

Status: Published

Date created 2012-11-19
Performance since creation +118.8 %
Performance 1 month -1.9 %
Maximum loss (to date) -21.7 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WFUND200WW
Reservations 9
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.