Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und beschäftige mich nun seit circa 3 Jahren mit gewinnenbringenden Geldanlagen. Ursprünglich komme ich aus dem Cryptomarkt, welcher mir über Jahre exorbitante Gewinne eingebracht hat. Meine Analysen bestehen meist aus Markttechnischer- und Charttechnischer Analyse. Ich bevorzuge Swingtrades auf Aktien, aber habe auch Interesse an Derivaten Finanzprodukten. Da der Cryptomarkt über 2018 stark bärisches Momentum aufweist und sich die sonstigen wirtschaftlichen Entwicklungen m. M nach in einer Trendwende befinden, werde ich zukünftig auch vermehrt shorten.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of DirtyMarius

Status: Published

Date created 2018-12-05
Performance since creation -1.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -2.1 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00MF1397
Reservations 5
Good communicator
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.