Ich habe mich schon vor dem Studium an die Geldanlage am Kapitalmarkt getraut. Leider damals durch 9/11 aber viel verloren. Im Studium habe ich mich dann immer mehr für Finanzmärkte interessiert, und meinen Master of Science im Investment Management (also Kapitalmarktanlagen) gemacht. Danach habe ein paar Jahre bei einem der führenden CFD-Anbietern gearbeitet und bin dort in regelmäßigem Kontakt mit Kunden mit verschiedensten Handelsstrategien gewesen. Bei der kurzfristigen Anlage lag für mich die Chartanalyse im Vordergrund. Durch die Erfahrung der letzten Jahr im etwas langfristigeren Geldanlagebereich habe ich nun eine Kombination für mich gefunden. Aufgrund meines aktuellen Jobs ist es mir nicht möglich kurzfristiger zu traden, weshalb ich mich hier also ganz klar langfristig aufstellen werde.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FriederikeAM

Status: Published

Date created 2019-05-12
Performance since creation 0.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) 0.0 %
Risk Class
1
Rank -
Monthly Rank -
Reservations -
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.