Mit dem richtigen Investieren kontinuierlich das eigene Vermögen zu vermehren interessiert mich schon lange. Die richtige Anlagestrategie, die Auswahl der richtigen Investitionsmöglichkeit aus dem breiten Spektrum der freien Wirtschaft und nicht zuletzt das Testen der eigenen Fähigkeiten in diesen Bereichen interessieren bzw. reizen mich sehr. Privat wie hoffentlich eines Tages auch beruflich sehe ich im Management eigener Fonds große Chancen. Hierfür wende ich eigene Strategien bzw. eigene Versionen anerkannter Wirtschaftstheorien an, die anhand klarer Bewertungen ein Investment vom Ein- bis zum Ausstieg nachvollziehbar und möglichst sicher machen sollen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of GermanFinance

Status: Published

Date created 2018-11-16
Performance since creation +0.4 %
Performance 1 month +0.8 %
Maximum loss (to date) -1.7 %
First issuance -
Performance fee 11 %
Symbol WFF1MN2018
Reservations 1
Regular activity
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.