Ich bin 30 Jahre alt, besitze einen Master of Science in Betriebswirtschaftslehre, habe aber beruflich nichts mit der Börse zu tun. Privat interessiere ich mich jedoch sehr für die Aktienmärkte und beobachte gerne die Auswirkungen kurzfristiger Ereignisse auf Aktienkurse von betroffenen Unternehmen. Ziel meiner Anlagestrategie ist es marktgerechte bzw. leicht überdurchschnittliche Renditen bei unterdurchschnittlichem Risiko zu erzielen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of HamburgTrader

Status: Published

Date created 2014-05-02
Performance since creation +7.0 %
Performance 1 month -12.0 %
Maximum loss (to date) -32.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000OEANA
Reservations 5
Focus USA
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.