Seit 15 Jahren beschäftige ich mich aktiv sowohl beruflich als auch privat mit Wertpapieren jeglicher Art. Bei der langfristigen Investition liegt der besondere Fokus bei meinem automatisierten Portfolioansatz auf Diversifikation (Branche, Region, Gattung), dem einzigen wirklichen "Free-Lunch" der Geldanlage sowie dem aktiven und passiven Risikomanagement. Ein vorgefiltertes Produktuniversum, welches vor allem fundamental günstig bewertete Titel bevorzugt, bildet hier die Basis für die Portfoliooptimierung und das regelmäßige Rebalancing. Bei kurzfristigen Investitionen ergänze ich die fundamentale Analyse durch die technische Analyse. werden durch beide eindeutige Signale generiert, hebel ich das Investment gerne auch mal.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Jargui

Status: Published

Trader: Jargui
Date created 2019-03-13
Performance since creation +0.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.4 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFFJ000001
Reservations 3
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.