Durch meinen Beruf als Bankkaufmann habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich Wertpapiergeschäft und Investments. Die wikifolios verwalte ich zusammen mit meiner Kollegin, sodass wir uns mit unserem Wissen gegenseitig ergänzen können. Auch Privat beschäftigen wir uns viel mit dem Thema Trading und Wirtschaft und bilden uns in diesen Themenfeldern ständig weiter. Wir verfolgen die Finanzmärkte und den technologischen Fortschritt schon seit vielen Jahren und unser Ziel ist es nun mit geschickten Anlagestrategien davon profitieren zu können. Bei Fragen können Sie uns unter kaja.investments@icloud.com erreichen. KAJA Investments _______________________________________________________________________________________________ Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Der Verfasser kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) / Zertifikat(en) halten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of KAJA

Status: Published

Trader: KAJA
Date created 2018-01-13
Performance since creation +0.4 %
Performance 1 month -11.7 %
Maximum loss (to date) -18.8 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFKJ0SH001
Reservations 0
Focus USA
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.