Ich bin privater Investor und seit etwa fünf Jahren erfolgreich an der Börse aktiv. Mein Ziel ist es über die aktive Auswahl von Aktien langfristig eine größtmögliche Rendite bei gleichzeitig moderatem Risiko zu erreichen und somit gleichzeitig Vermögen aufzubauen und für das Alter vorzusorgen. Dafür suche ich mir Aktien heraus, die ich einmal kaufe und im besten Fall für immer halte, um somit an der langfristigen Entwicklung des Unternehmens zu partizipieren. Verkauft werden Aktien nur, wenn meiner Meinung nach nicht mehr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einer positiven langfristigen Entwicklung ausgegangen werden kann.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of KevinSan

Status: Published

Trader: KevinSan
Date created 2017-08-10
Performance since creation +15.8 %
Performance 1 month +1.8 %
Maximum loss (to date) -22.2 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00WFABAH
Reservations 6
Actively diversified
Medium to long term
Trader: KevinSan
Date created 2019-03-06
Performance since creation -0.5 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.2 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000TNFNM
Reservations 1
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.