Schon seit einigen Jahren bin ich an der Börse aktiv und möchte nun meine Handelsideen hier für andere zur Verfügung stellen. Bei meinem eigenen Depot verfolge ich eine langfristige Strategie. Bevor ich in eine Aktie investiere, achte ich besonders auf das unternehmerische Handeln der Geschäftsführung und auf eine langfristig ausgerichtete Strategie mit der nötigen Innovationskraft für neue Produkte. Teilweise investiere ich auch in potenzielle "turn-around" Unternehmen mit attraktiven Renditechancen. Der Depot Anteil bei solchen Investments ist jedoch immer gering, um das Risiko nicht unnötig zu erhöhen. Ich halte gewöhnlicherweise genug Cash bereit, um das Risiko z.B. in einem Bullenmarkt zu reduzieren und um immer genug Kaptital für neue Investitonen vorhalten zu können.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of krussi

Status: Published

Trader: krussi
Date created 2015-05-12
Performance since creation +25.3 %
Performance 1 month -4.0 %
Maximum loss (to date) -16.1 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000KR004
Reservations 5
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.