Ich bin seit über 13 Jahren in der Finanzbranche in unterschiedlichen Positionen im Bereich Controlling (Gesamtbanksteuerung und Risikomanagement) tätig. Durch meine beruflichen Kenntnisse, versuche ich insbesondere bei meinen Investitionen auf ein ausgewogenes Rendite/Risikoprofil zu achten. Darüber hinaus versuche ich durch die Auswahl von geeigneten Titeln und Hebelprodukten eine überdurchschnittliche Performance zu erzielen. Hierfür analysiere ich (in meiner Freizeit) Titel unterschiedlicher Herkunft und setzte dabei auf die Trendfolgerstrategie oder die Fundamentalanalyse. Eine tägliche Überwachung der investierten Positionen und deren Entwicklung ist für mich selbstvertständlich.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of LeKoSt

Status: Closed

Trader: LeKoSt
Date created 2017-08-18
Performance since creation -4.7 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -16.9 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00OPTPUR
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.