Ich bin 30 Jahre alt. Mit 22 habe ich meine erste Aktien gekauft. Zwei Jahre später habe ich angefangen auch mit Derivaten und Devisen zu handeln. Für ein Vermögensaufbau verfolge ich 2 Strategien. 1. Strategie: Langfristiges Investment in diversifizierten Fonds/ETFs. D. h. Investitionen in unterschiedlichen Aktien, Branchen und Indizes Weltweit. Dabei wähle ich nur solche Fonds, die eine niedrige bis durchschnittliche Risiko aufweisen. Die Rendite soll aber überdurchschnittlich oder Hoch sein! Dabei findet die Investitionen regelmäßig (Monatlich/quartalsweise) statt. 2. Strategie: Kurzfristiges Investment in Derivaten/Devisen. Hier wird weniger Geld investiert, die Rendite ist aber höher. Die höhere Risiko wird durch Diversifikation minimiert. Und als Absicherung 10% des Einkommens in physischen Edelmetallen Monat für Monat!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of mirkotsv

Status: Published

Trader: mirkotsv
Date created 2016-01-04
Performance since creation 0.0 %
Performance 1 month -1.6 %
Maximum loss (to date) -19.7 %
First issuance -
Performance fee 0 %
Symbol WF0001WDSP
Reservations 11
Actively diversified
Medium to long term
Trades leverage products
Trader: mirkotsv
Date created 2016-01-05
Performance since creation +8.4 %
Performance 1 month -0.7 %
Maximum loss (to date) -15.1 %
First issuance -
Performance fee 11 %
Symbol WF0001WRLI
Reservations 3
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.