Viele Jahre lang habe ich mich bei der Geldveranlagung voll und ganz auf meinen Bankberater verlassen. Vor wenigen Jahren begann ich, mich mehr für das Thema Einzelaktien zu interessieren und habe mich Schritt für Schritt von meinem Bankberater "abgenabelt". Mittlerweile habe ich es zu meinem Hobby gemacht und beschäftige mich fast täglich (ca. 1 h) mit meinen Depots / meinen Handelsideen. Nachdem ich bislang noch keinen grösseren Misserfolg eingefahren habe, sondern von Beginn weg meist ein gutes Händchen hatte, zur richtigen Zeit die richtigen Aktien zu handeln ist die Motivation natürlich entsprechend gross :-)

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Mosele

Status: Published

Trader: Mosele
Date created 2018-10-07
Performance since creation +6.7 %
Performance 1 month +3.0 %
Maximum loss (to date) -19.9 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFMOSELE01
Reservations 0
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.