Meine ersten Erfahrungen an der Börse habe ich mit 15 Jahren gemacht. Seit dem ersten Tag an der Börse habe ich den Anspruch täglich bessere zu werden. In den letzten 7 Jahren konnte ich mit mein Depot den Markt deutlich schlagen. Ich verfolge bei der Aktienauswahl einen quantitativen Ansatz. Ich investiere immer nach einem klaren Regelwerk, von dem ich nur in ganz besonderen Ausnahmesituationen abweiche. Ich betreibe meine eigenen Auswertungen und Analysen und habe in den letzten Jahren etliche Strategien anhand historischer Daten zurückgetestet. Zu der Auswahl von fundamental gesunden und starken Unternehmen halte ich es für besonders wichtig ein klares Regelwerk für die Einschätzung der Marktsituation zu beachten. Ich arbeite mit verschiedenen Marktindikatoren und Risiko negativer Marktphasen zu reduzieren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of nist

Status: Published

Trader: nist
Date created 2017-07-03
Performance since creation -1.1 %
Performance 1 month -0.2 %
Maximum loss (to date) -10.4 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WFQALVRMNN
Reservations 1
Actively diversified
Focus EUROPE
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.