Nach meinem Abitur begann ich meine Ausbildung als Bankkaufmann in einer Bank, in der das Wertpapiergeschäft ein wichtiger Bestandteil ist. Nach allgemeinen Schulungen zu der Börse und den bekanntesten Wertpapieren fing ich an mich privat mit diesen zu beschäftigen. Der tatsächliche Handel von CFDs und Optionsscheinen, bis zu Aktien und Fonds wurde sowohl in meiner Ausbildung, sowie auch privat zu einem Interessenschwerpunkt. Die Zusammenstellung eines Portfolios/Wikifolios ist daher eine optimale Art und Weise mein Wissen auszubauen und meinen markroökonomischen Überblick zu schulen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of NKlocke

Status: Published

Trader: NKlocke
Date created 2017-11-30
Performance since creation +4.1 %
Performance 1 month -2.6 %
Maximum loss (to date) -13.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00KL0CK3
Reservations 10
Regular activity
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.