• ProFundamental
  • Last login 2018-05-08
  • Member since 2017-10-21
Ich habe über 15 Jahren Erfahrung in der Vermögensverwaltung und Geldanlage. Mein Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf Aktiengeschäften, aber auch andere Anlageformen werden bei Bedarf beigemischt. Die Fundamentalanalyse von Unternehmen steht bei mir im Vordergrund. Ich ermittle u. a. den "inneren Unternehmenswert" und bilde diesen unter Berücksichtigung von Korrekturverfahren auf den Aktienkurs ab. Die entwickelten Strategien werden mit Hilfe von Algorithmen umgesetzt und rechnergestützt ausgeführt. Dies geschieht zum einen um die Breite der analysierten Werte deutlich zu erhöhen und zum anderen Bauchgefühle auszuschalten. show more

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years