Mein Name ist Raik Jarau, bin beruflich dualer Student und plane im Anschluss in die Finanzbranche einzusteigen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Börse und den vielen verschiedenen Wegen sein Geld für sich arbeiten zu lassen. Da habe ich natürlich auch den Wertpapierhandel für mich entdeckt und habe mir zur Volljährigkeit quasi das erste Depot geschenkt. Seitdem handele ich an der Börse mit unterschiedlichen Strategien aber immer unter der Prämisse alle meine Handlungen erklären zu können. Bisher habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht, aber mir ist bisher auch nur dieser langjährige Bullenmarkt bekannt. Mit meinen Strategien plane ich aber auch gegen mögliche langfristige fallende Märkte vorbereitet zu sein.

Experience in securities trading

Risk class 1:  No experience
Risk class 2:  No experience
Risk class 3:  No experience
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of RaikJ

Status: Published

Trader: RaikJ
Date created 2018-07-18
Performance since creation -9.1 %
Performance 1 month -4.3 %
Maximum loss (to date) -10.7 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFSTMPD0RJ
Reservations 1
Focus EUROPE
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.