Seit einigen Jahren investiere ich mein Vermögen in Aktien und habe in der letzten Zeit den Markt relativ deutlich schlagen können. Aufgrund dieser Tatsache habe ich beschlossen, ein Trader-Profil hier bei Wikifolio anzulegen. Meine Strategie basiert grundsätzlich auf der Fundamentaldatenanalyse. Bei der Branchenauswahl fokussiere ich mich primär auf Technologieunternehmen im weiteren Sinne, da diese Branche (meiner Meinung nach) langfristig das größte Umsatzwachstum kreieren wird. Ich bevorzuge wachstumstarke Titel, bei denen sich das erwartete Wachstum noch nicht angemessen im Börsenkurs niedergeschlagen hat. Voraussetzung für jeden Kauf wird jedoch immer ein "gesundes" Zahlenwerk des jeweiligen Unternehmens sein.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Rova

Status: Published

Trader: Rova
Date created 2018-09-25
Performance since creation 0.0 %
Performance 1 month +3.9 %
Maximum loss (to date) -19.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFTOP10TEC
Reservations 0
Medium to long term
Trader: Rova
Date created 2018-10-29
Performance since creation +16.8 %
Performance 1 month +9.4 %
Maximum loss (to date) -22.2 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WF0TOP5TEC
Reservations 0

Status: Closed

Trader: Rova
Date created 2018-09-16
Performance since creation -21.5 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -24.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFTECHIMPU
Invested capital EUR 0.00
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.