Ich habe Betriebswirtschaft studiert und befasse mich seit ca. 20 Jahren privat mit der Börse und den Entwicklungen in der Weltwirtschaft. Beruflich bin ich im Controlling und Management eines großen Industriebetriebs tätig. Als Trader ist mein Ansatz die Fundamentaldaten mit Chartanalyse und Sentiment Analyse zu verknüpfen und habe daraus mein eigenes Tradingsystem entwickelt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of RudolfP

Status: Published

Trader: RudolfP
Date created 2019-03-14
Performance since creation +5.0 %
Performance 1 month +38.7 %
Maximum loss (to date) -32.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF0TREND19
Reservations 0
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.