Seit 8 Jahren setze ich mich mit den Themenkomplexen Börse und Aktien auseinander, seit 5 Jahren bin ich selbst auf den Kapitalmärkten tätig. Parallel zu meinem Studium der Rechtswissenschaften, entwickelte ich bereits früh ein steigendes Interesse für die Bereiche Währungsrecht, Devisen- und Wertpapierrecht und Steuerrecht. Durch meinen beruflichen Werdegang in der Anlageberatung konnte ich eine spezialisierte Expertise im Bereich der Aktiengeschäfte entwickeln. Umfassende Erfahrungen konnte ich in den Bereichen Automobilindustrie, Energiespeichersysteme (in diesem Kontext auch mit entsprechenden Rohstoffen), Rüstungsindustrie, Telekommunikation und Tabakindustrie sammeln.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of SThms

Status: Published

Trader: SThms
Date created 2016-09-06
Performance since creation +1.3 %
Performance 1 month +4.3 %
Maximum loss (to date) -9.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00D00001
Reservations 9
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.