APHRIA INC

WKN
A12HM0
ISIN
CA03765K1049
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

6.811 EUR Sell

6.861 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-04-18 10:56 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 6.836 / 6.939
  • High / Low (1 day) 7.294 / 6.724
  • High / Low (1 Year) 14.694 / 3.100
  • 1 Week -22.7 %
  • 1 Month -22.6 %
  • 1 Year +0.7 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

MathiasMutz Cannabis Top10

Heute präsentiert Aphria Geschäftszahlen: Der Senior-Produzent Aphria wird heute aus dem abgelaufenen Quartal berichten. Die Markterwartungen sind diesmal nicht hoch. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen kleinen Gewinn von 0,02 Dollar je Aktie berichtet. Jetzt erwarten die Analysten im Konsens wieder rote Zahlen in Höhe von 0,04 Dollar je Aktie. Die Zahlen sind natürlich für die weitere Kursentwicklung der Aktie von Bedeutung, haben aber auch generell für den Gesamtmarkt Relevanz, da Aphria zu den größtenh Produzenten Nordamerikas zählt. Mit anderen Worten: Die Investoren werden von den Aphria-Daten auf den Gesamtmarkt schließen. Ich drücke natürlich die Daumen. Einen Verkauf oder Nachkauf der Position erwäge ich derzeit nicht. ich plane langfristig mit dieser Position. 

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.