BORUSSIA DORTMUND

WKN
549309
ISIN
DE0005493092
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

9.300 EUR Sell

9.350 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-10-19 12:06 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 9.325 / 9.325
  • High / Low (1 day) 9.325 / 9.325
  • High / Low (1 Year) 10.500 / 6.900
  • 1 Week -0.2 %
  • 1 Month -5.1 %
  • 1 Year +2.6 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

MrTecDAX Small & Mid Cap

Ich verkleinere meine BVB Position vorerst. Longterm bin ich hier weiterhin optimistisch, was die Mannschaft derzeit abliefert ist jedoch ziemlich schwach. Ich sehe daher einiges an kurzfristigem Downside-Potenziel, falls demnächst der Anschluss in der Meisterschaft verloren werden sollte und / oder die Gruppenphase Enstation in der Champions League wird. 

show more
MrTecDAX Global Top Picks

Ich verkleinere meine BVB Position vorerst. Longterm bin ich hier weiterhin optimistisch, was die Mannschaft derzeit abliefert ist jedoch ziemlich schwach, ich sehe daher einiges an kurzfristigem Downside-Potenziel, falls demnächst der Anschluss in der Meisterschaft verloren werden sollte und / oder die Gruppenphase Enstation in der Champions League wird. 

show more
GTrading GTrade - Nebenwerte

Nach dem Sieg gegen Leverkusen und der sehr guten Leistung gegen Barcelona hat auch der Kurs wieder Fahrt aufgenommen. Für gewöhnlich gebe ich einen großen Teil der Position spätestens Ende November zur HV ab. Bis dahin sind natürlich nur die sportlichen Ergebnisse kurstreibend (Ausnahme: Q1 Zahlen im Nov.). Bis zum Auswärtsspiel in Mailand am 23.10. ist man in allen Spielen klarer Favourit. 

Frankfurt hat gerade erst in der EuroLeague 0:3 verloren und ist wesentlich geschwächt ggü. der letzten Saison.

Zuhause gegen stark dezimierte Bremer ist ein Sieg Pflicht.

Gegen offensiv spielende Prager sollte es in der ChampionsLeague ebenfalls 3 Punkte geben.

Auswärts gegen aktuell gute Freiburger könnte es schwer werden

Zuhause gegen aktuell desolate Gladbacher sollte es ebenfalls einen Sieg geben. Allerdings ist vorher die Länderspielpause die oftmals das Momentum durchbricht.

Daher wird die Position evtl. schon am 07.10. abgebaut. Muss ich kurzfristig entscheiden.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.