HAMBORNER REIT AG O.N.

WKN
601300
ISIN
DE0006013006
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

8.880 EUR Sell

8.970 EUR Buy

-0.04 abs.

-0.4 % rel.

2019-01-22 07:05 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 8.962 / 8.943
  • High / Low (1 day) 8.995 / 8.920
  • High / Low (1 Year) 10.079 / 8.300
  • 1 Week -0.1 %
  • 1 Month +5.7 %
  • 1 Year -10.9 %

Selected Top-Trade

There are no top-trades for this security.

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Gesellschaft berichtete am 8.11.2018 über das Quartal. NAV bei 10,15 Euro, Prognose erhöht. Für mich unverständlich, der Kurs springt nicht an und dümpelt weiter bei 9,— Euro. Irgendwann wird es der Markt auch entdecken. Bis dahin werde ich weiter Geduld haben. Ich weiß auch, dass der „Markt immer Recht hat“ aber hier ist m.E. das Chancen / Risiko Verhältnis nach unten deutlicht begrenzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Kurse sehen werden, die noch deutlicher als 10% unterhalb des NAV liegen werden. ***** VG tenbagger.wiki

 

„HAMBORNER REIT AG blickt auf erfolgreiche neun Monate zurück und erhöht die Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2018

- Positive Entwicklung des operativen Geschäfts (Mieterlöse + 14,4 %, FFO + 18,8 %)

- Leerstandsquote bei 1,1 %

- Erhöhung der FFO-Prognose für 2018“

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.