AURELIUS EQUITY OPPORTUNITIES SE & CO. KGAA

WKN
A0JK2A
ISIN
DE000A0JK2A8
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

33.980 EUR Sell

34.260 EUR Buy

+0.82 abs.

+2.5 % rel.

2019-08-21 06:38 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 33.300 / 33.500
  • High / Low (1 day) 34.500 / 33.480
  • High / Low (1 Year) 46.430 / 30.400
  • 1 Week +1.1 %
  • 1 Month -16.8 %
  • 1 Year -24.7 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

BoerseGlobal Börse Global

Die aktuelle Kursentwicklung bei Aurelius war trotz der starken Halbjahreszahklen enttäuschend. Da wir hier keinen schnellen Erfolg mehr erwarten, ziehen wir uns zurück.

show more
Finanzsenf FS Value Invest

Aurelius hat heute Zahlen für das 1. Halbjahr 2019 veröffentlicht. Die Zahlen sind soweit ok. Es sollen weitere Zukäufe im Jahr 2019 erfolgen. Bezüglich möglicher Verkäufe gibt es wenig konkretes. Die bisherige Anzahl der Verkäufe ist deutlich unter meinen ursprünglichen Erwartungen. Damit bin ich schon einige Zeit nicht zufrieden und habe die Gewichtung im FS Value Invest daher etwas reduziert.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.