TENCENT HLDG. LTD

WKN
A1138D
ISIN
KYG875721634
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

58.670 EUR Sell

58.770 EUR Buy

-1.35 abs.

-2.2 % rel.

2020-07-07 08:34 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 60.070 / 59.960
  • High / Low (1 day) 59.970 / 58.635
  • High / Low (1 Year) 60.990 / 35.900
  • 1 Week +4.5 %
  • 1 Month +17.8 %
  • 1 Year +44.6 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

BoerseGlobal Börse Global

Die Aktien von Tencent sind heute gegen den Gesamtmarkt sehr stark.

Treiber für den Kursanstieg bei der Tencent Holding Ltd. ist das hohe Potenzial im Gaming-Sektor. Hierzu zählt auch Anime und Manga.

Mit der Beteiligung an Epic Games wurde dieses Segment weiter ausgebaut und jüngst in Japan zugekauft. Der Kauf von "Gamestudios" soll dabei erst der Beginn einer Einkaufstour für Tencent sein, denn das Unternehmen möchte vor allem in Japan weiter wachsen. Das Land verfügt über viel Erfahrung in der Herstellung von Konsolenspielen und der Schaffung von Franchise-Unternehmen.

Man darf gespannt sein, welche News und Investitionen hier noch anstehen.

show more
engertstein RB Megatrends

TENCENT ist im RB Megatrends stark gewichtet. Der Bereich mobile Gaming ist aus meiner Sicht ein starker Wachstumsmarkt, der sich zunehmend verstärken wird und der auch eine stärkere Moneatarisierung bringen wird.

show more

Neu ins Portfolio aufgenommen habe ich TENCENT Holding. Das chinesische Internetunternehmen betreibt eines der größten und meistfrequentierten Serviceportale In China. Die Firma bietet eine breite Anzahl an Internet- und mobilen Kommunikationslösungen, darunter den Instant-Messaging-Dienst QQ, das Onlineportal QQ.com, eine Spieleplattform, einen multimedialen Social-Network-Dienst und eine chinesische Online-Community. Ziel der Gesellschaft ist, mit einer Vielzahl unterschiedlicher medialer Angebote die Nutzer sowohl mit Informationen, als auch mit Entertainment-, Kommunikations- und e-Commerce-Lösungen zu bedienen. Mit dieser Ausrichtung trifft TENCENT genau die Bedürfnisse, die in der Coronakrise verstärkt nachgefragt werden. Es ist zu erwarten, dass die Verschiebung zu Internetdienstleistungen auch nach der Coronakrise anhalten wird. Der Aktie wird ein Wachstum von 20% p.a. über die nächsten Jahre zugetraut. Auch die kurzfristigen Gewinne dürften steigen. Der ZACK's Score liegt entsprechend bei 1 (strong buy). 

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.