NEL ASA NK-,20

WKN
A0B733
ISIN
NO0010081235
  • Equities
  • Equities Europe
An error occured while loading the chart data.

0.594 EUR Sell

0.599 EUR Buy

-0.01 abs.

-1.9 % rel.

2019-06-26 10:59 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 0.608 / 0.608
  • High / Low (1 day) 0.610 / 0.595
  • High / Low (1 Year) 1.006 / 0.300
  • 1 Week +1.8 %
  • 1 Month -35.3 %
  • 1 Year +95.3 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Nel hatte in  den letzten Tagen ganz schön eine auf die Hörner bekommen ??? .....Die Explosion an einer Norwegischen Tankstelle nahe bei Oslo

hat die ganze Wasserstoff Hoffnung der letzten Zeit ganz schön eingetrübt. War es ein Fehler bei der Handhabung mit der Betankung ? Wurden die Sicherheitsvorkehrungen vielleicht nicht bis ins letzte durchdacht ??  Vielleicht doch noch nicht 100 Prozentig ausgereift ??? ganz viele Fragen wurden in den letzten Tagen aufgeworfen ? Oder war es gar eine Sabotage durch die Öllobby? ....Nel hat sofort ein Spezialisten Team dorthin geschickt, um wirklich alles genau zu analysieren ....und will schnellst möglich dazu auch eine Erklärung dann abgeben. Vorerst ist der großartige Höhenrausch der Aktie allerdings mal gestoppt. Es wird eine Phase des Nachdenkens erstmal eintreten. Die Wasserstoff-Euphorie wurde jetzt mal etwas zurück gepfiffen. Es wird die Frage nach der Sicherheit um einiges vertieft werden. Einiges auch neu aufgearbeitet werden. Und es wird aber das ganze nach einiger Zeit auch wieder angeschoben werden. Vielleicht noch intensiver ....auch sicherheitsbewusster  .....aber zum erliegen wird die Wasserstoff-Geschichte auch wegen dieser Explosion ganz sicher nicht kommen ....wirklich nicht !!! ...nur etwas langsamer ...sicherer ....bedachter ....ausgereifter und auch etwas behutsamer als bisher wird der Fortschritt auch weitergehen. Auch der Zeppelin, die Zigarre hatte an Ihrem Beginn einen tiefen Explosionsschlag bekommen ....?? Die Menschheit braucht diese neuen Energiewege ganz sicher ....aber sie müssen auch mehr ausgereift sein ....eben zur Sicher heit ....und das ist auch nicht verkehrt ....Ich denke, Nel macht noch ganz sicher seinen Weg ... nur etwas langsamer und behutsamer eben ....

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.