TWILIO INC.

WKN
A2ALP4
ISIN
US90138F1021
  • Equities
  • Equities USA
An error occured while loading the chart data.

111.980 EUR Sell

113.100 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-08-17 12:37 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 112.540 / 112.540
  • High / Low (1 day) 112.540 / 112.540
  • High / Low (1 Year) 136.800 / 55.000
  • 1 Week -5.8 %
  • 1 Month -11.6 %
  • 1 Year +69.3 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Twilio Nachkauf:

☁️📞💰

Aufgrund der staken Kursrücksetzer der letzten Tage, habe ich die Twilio-Position, in diesem wikifolio auf 12,5% des Gesamtportfolios ausgeweitet. Das Unternehmen hatte bei der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen ein enormes Umsatzwachstum von 86,1% geliefert und spielt unter den Cloud Unternehmen eine immer wichtigere Rolle.

 

Weitere interessante News und Artikel zum Thema Twilio oder zu anderen innovativen Unternehmen findet ihr auf: Wikifolios by Stegamos

show more

Twilio Q2 Ergebnisse:
💬📧 👍
Mit einem enormen Umsatzwachstum von 86,1% konnte das Unternehmen die Erwartungen der Analysten um 4,4% schlagen. Dieses Quartal war für Twilio profitabel und der Gewinn je Aktie fiel mit 0,03 US Dollar, positiv aus. Denn erwartet wurde nur ein Gewinn je Aktie von 0,02 US Dollar.
👨‍💻📩📶

161.869 aktive Kunden-Accounts konnten unter anderem dank der Übernahme von SendGrid erreicht werden. Im letzten Jahr waren es noch „nur“ 57.350 aktive Kunden-Accounts. Dank der SendGrid Übernahme Ist es nun Twilio möglich, E-Mail Lösungen in ihr Angebot einzubauen. dazu verkündete das Unternehmen, dass sie bereits neue Lösungen (zB. für Marketingzwecke) für E-Mail Kampagnen entwickelt haben.

Quelle

Weitere interessante News und Artikel zum Thema Twilio oder zu anderen innovativen Unternehmen findet ihr auf: Wikifolios by Stegamos

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.