TWITTER

WKN
A1W6XZ
ISIN
US90184L1026
  • Equities
  • Equities USA
An error occured while loading the chart data.

34.635 EUR Sell

34.670 EUR Buy

+0.28 abs.

+0.8 % rel.

2019-10-23 09:07 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 34.375 / 34.375
  • High / Low (1 day) 35.455 / 33.962
  • High / Low (1 Year) 41.485 / 23.800
  • 1 Week -5.1 %
  • 1 Month -11.7 %
  • 1 Year +36.1 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Verkauf Twitter. Heute habe ich meinen Verlust bei Twitter realisiert und den Trade mit einem Minus von -5,9 % beendet. Die Twitter Aktie ist heute bei starkem Markt auffällig schwach. Verschiedene News (problematischer Umgang mit Nutzerdaten; Ausfälle Anfang Oktober; Forderung von Sperrung des Twitter Accounts von Trump usw.) belasten aktuell den Kurs. Vermutlich gibt es aktuell Trades mit besserem Chancen/Risiko Verhältnis.

show more
ChecklisteNW Monatsbeste Werte

Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 09.07.2019 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt (Tech Reverse + 1.75%) ist 39,51.

show more

KAUF TWITTER. Ich habe vorhin TWITTER gekauft obwohl ich lange Zeit sehr skeptisch gegenüber diesem Unternehmen war. Auch heute nutze ich den Dienst nicht. Nichtsdestotrotz sehen der Chart und auch die Unternehmenszahlen  aber recht positiv aus. Die Aktie hat in den letzten Monaten schön konsolidiert und macht sich nun mit relativer Stärke unbeeindruckt vom Gesamtmarktgeschehen auf den Weg nach oben. Warum kaufe ich gerade jetzt? Der Gesamtmarkt tendiert heute etwas leichter und die Aktie ist heute mit + 1,5% relativ stark. Außerdem wurde bei mir bereits ein erstes kleines Kaufsignal durch überschreiten der 42 $ Marke generiert. In den nächsten Tagen sollte dann hoffentlich auch die 43,5 $ Marke überschritten werden, was bei mir ein weiteres Kaufsignal generieren würde. Die Unternehmenszahlen untermauern die positive Kursentwicklung. Das Umsatzwachstum in Q2 konnte mit  + 18% wieder etwas an Fahrt aufnehmen. Insbesondere die Zunahme der Nutzer (mDAU=Monetizable Daily Active Usage)  mit 14% konnte die Börsianer überzeugen. In den vorherigen Zeiträumen waren die Zuwachsraten rückläufig und lagen bei 9%. Ich hoffe also, dass "die Ampeln auf grün stehen". Unternehmenswachstum passt, Profitabilität passt, Userwachstum passt, Charttechnik passt. Deshalb habe ich die Aktie heute mit ca. 10% Gewichtung ins wikifolio Growth Investing Europa + USA.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.