Turnaround_Kandidaten

Performance

  • -0.6 %
    since 2018-05-14
  • You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Gekauft werden Turnaround Kandidaten mit einem vielversprechenden CRV. Geplante Haltedauer ist von Aktie zu Aktie unterschiedlich. Im Bereich von mehreren Monaten. Der Standort der Unternehmen, deren Aktien ich kaufe, spielt keine Rolle bei der Entscheidungsfindung. Durch eine breite Streuung soll das Risiko, trotz der relativ riskanten Einzelwerte, gering gehalten werden. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000AB456
Date created
2018-05-14
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-05-14
Ich bin vor ca. 5 Jahren auf die Börse aufmerksam geworden, durch ein Börsenspiel. Sofort war ich begeistert und seitdem befasse ich mich intensiv mit dem Handeln, welches meiner Meinung nach autodidaktisch erlernt werden muss. 3 Jahre lang habe ich CFD und KO-Zertifikate gehandelt, mittlerweile handle ich Einzelwerte direkt, mit einem längeren Zeithorizont.

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Comment

Cashposition wird hochgehalten, bei knapp unter 50%, Gesamtmarkt ist sehr schwach und steht wahrscheinlich vor einer größeren Korrektur, mit vielen tollen Einstiegschancen. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren. Planänderung: Bei neuen Hochs in den größeren Indizes. zB S&P verlässt Bearflag nach oben show more

Comment on YAMANA GOLD

Die intraday positive Korrelation zwischen s&p500 und Gold scheint heute aufgehört zu haben. Sehr gutes Zeichen für die Minen show more

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.