Cloud Storm ( Kadarka )

Performance

  • +83.0 %
    since 2013-10-10
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dies ist ein Depot für kurzfristige Steigerungen. Nicht nur in Aktien investierbar, sondern auch Ausnutzung von Hebeln , Zertifikaten und Optionsscheinen. Eher Gewinnmitnahmen auch in kleineren Bereichen, dafür mindestens wöchentliche Änderungen und Gewinnmitnahmen oder Vermeidung von groesseren Verlusten.
Auf Deutsch Spekulativ ausgelegt.
Neueintrag 04.11.13
Der Spekulative Teil wurde erst mal ausgebelendet. Kommt dann im der Situation fallender Börsen. Eventuelle Gewinnmitnahmen und Umbau in einer Woche.
Neueintrag 08.11.13
Zu bullisch durch EZB Entscheidung. Umbau erfolgt erst wenn die Bären wieder aus den Käfig gelassen werden. !
Neueintrag 15.11.13
Die Highperformer im Krabbenstadium sollte man nun durch Skorpione ersetzen, leider existiert keine Aktie auf Druckerfarbe der Notenbanken, die Nadel schwirrt um die Blase und wird wohl fast alle auf dem falschen Fuß erwischen. Wie ich mich kenne werde ich im entscheidenten Augenblick gerade beschäftigt sein.
Steige um auch auf kleinere Mitnahmen und groessere Streuung. Dies gilt natürlich für alle meine Portfolios. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000KADIV
Date created
2013-10-10
Index level
High watermark
254.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2013-09-27
Ca. 10 Jahre Erfahrung ohne zu hohen Risiken. Einstieg durch Interresse im Vergleich mit professionellen Händlern. Ein eher guter Weitblick für den Markt und die nötige Geduld nicht panisch zu handeln. Allen Märkten offen außer Banken, die dann eher in Shortpositionen. Zeitaufwand etwa 1 Stund aller 2-3 Tage da langfristig orientiert. Ausnahme natürlich außergewöhnliche Marktlagen oder Ereignisse und Entscheidungen auf nationaler und internationaler Ebene.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available