KRYPTOVESTOR

ELITEINVEST

Performance

  • +20.5 %
    since 2021-02-10
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -38.2 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das Wikifolio soll in Unternehmen mit Schwerpunkt Blockchain Technologie und Kryptowährungs zu investieren.
Das Wikifolio kann sowohl Kryptowährungs ETFs als auch Krypto Fonds zum Einsatz zu bringen und das Wikifolio soll in sehr schwierigen Marktphasen auch auf alternative Asset Klassen ausweichen können.

Es sollen konzentrierte Positionen vorgenommen werden und diese sollen in der Regel langfristig gehalten werden um dadurch an dem meiner Meinung nach langfristig positiven Trend zu profitieren.
Das Wikifolio soll die Flexibilität haben auch kurzfristige Positionen eingehen zu können.

Schwerpunkt des Wikifolios soll in der Risikominimierung und einer glatten Rendite Kurve liegen.
Das Wikifolio soll einen, aus meiner Sicht, hohen Sharpe Ratio Wert erzielen.
Das Sharpe Ratio soll bei mindestens 10 liegen und mit der Zeit weiter ansteigen.
Ich glaube, das die besten PM/Trader diejenigen sind, die beständig ein hohes Sharpe Ratio produzieren können , weil diese in der Regel die besten Risiko/Rendite Profile besitzen.

Dadurch wird meiner Meinung nach,für Investoren, ein qualitativ sehr hochwertiges Investment geschaffen, das nachhaltig, eine positive Investmenterfahrung, in Form, der hoch wünschenswerten glatten Rendite Kurve die sich stets nach Norden entwickelt , kreiert und diese auch beibehält.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000KRYPT
Date created
2021-02-10
Index level
High watermark
151.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Kurtulus Bozdag
Registered since 2014-04-10

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis