Go-Fishing

Jan Kieback

Performance

  • +2.4 %
    since 2019-01-22
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es sollen in der Regel Aktien gehandelt werden, welche meiner Meinung nach ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis (CRV) bieten.
Dies ist, meiner Beobachtung nach, oft der Fall wenn Aktien und Märkte aus Chart-technischer Sicht über-verkauft sind.
Meine Erfahrungen zeigen mir das es sehr oft sinnvoll ist Aktien dann zu kaufen, wenn Sie keiner haben will.

Des Weiteren plane ich Investitionen aufgrund von Unternehmensnachrichten, Analysten Einstufungen und des Sentiments zu tätigen.

In der Regel sollen die Positionen eher kurzfristig gehalten werden.
Ein langes Buy-and-Hold soll es grundsätzlich nicht geben.
Ergänzend zu Aktienwerten können auch ETFs zum Einsatz kommen.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000THEOO
Date created
2019-01-22
Index level
High watermark
102.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jan Kieback
Registered since 2013-11-28

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Guten Morgen, die Märkte können sich weiterhin nicht so richtig entscheiden , wir bleiben Vorsichtig und setzen weiter auf

einzelne rebounds. Die Cash-Quote bleibt hoch. Schöne neue Woche für alle.

show more

Comment

Moin Moin aus Hamburg, China erneut stark. Mal sehen was die Woche so bringt, ich denke die Märkte sind etwas überhitzt so langsam. Wir halten eine hohe Cashquote und warten auf gute Chancen. Schöne Woche für uns alle. Ahoi

show more

Comment

Moin Zusammen, der Dax kommt heute tiefer rein das dürfte an den schwachen Ami  Future liegen aber auch an einigen zahlen die gemeldet wurden, Beiersdorf kommt mit einem trüben Ausblick auch Bayer hatte im 4. Quartal Rote zahlen. Wir schauen mal was der Tag so bringt. Viel Erfolg.

show more

Comment on KRAFT HEINZ CO.DL -,01

Bei Kraft Heinz geht der Trade nicht auf... hier ziehe ich meinen mentalen Stopp.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.