AmperPerformance

Christian Koch

Performance

  • -2.7 %
    since 2014-05-19
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Investiert wird überwiegend in DAX-Werte, ergänzend auch in Devisen EUR/USD und Zertifikate mit einem attraktiven Chance-/ Risikoverhältnis.

Das Risiko- und Moneymanagement ist ein unabdingbarer Eckpfeiler erfolgreichen Handelns.
Die maximale Positionsgröße von ca. 10% und ein maximales Positionsrisiko von ca. 2% stellen ein günstiges Chance-/ Risikoverhältnis dar.

Zur Entscheidungsfindunge ziehe ich neben meiner langjährigen Erfahrung sowohl die Technische- wie auch die Fundamentale Analyse heran. Die Fundamentale Analyse kommt überwiegend für kurzfristigere Handelsgeschäfte zum Tragen.

Die Haltedauer der Positionen kann von mehreren Tagen bis mehreren Monaten betragen, dies hängt ganz von der Entwicklung und Performance der Wertpapiere ab.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00757362
Date created
2014-05-19
Index level
High watermark
111.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christian Koch
Registered since 2014-05-19
Mein Name ist Christian Koch geb. 1983. Ich bin seit 8 Jahren am Aktienmarkt und seit mehr als 5 Jahren am Forex-Markt aktiv. Bei meinen Trades verlasse ich mich überwiegend auf die Technische-Analyse. Mir ist bei meinen Trades wichtig keine übereilten und risikobehafteten Geschäfte einzugehen.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available