Dividendenstar

Performance

  • -8.9 %
    since 2019-02-07
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das Portfolio ist breit gestreut und bietet eine hohe Dividenrendite. Zudem ist eine positive Kursentwicklung von vielen der Unternehmen zu erwarten. DIese ist aber nicht das Hauptziel! Wir investieren in alle Branchen und streuen somit das Risiko so sichern wir uns eine gute Absicherung gegen die Inflation. Wir hauptsächlich in bewährte Unternehmen mit konstanter oder stetig steigender Rendite investieren. Aus der Techbranche kommen AT&T und die Telekom in Frage, Daimler und BMW bieten die Autoindustrie und auch TUI ist (besonders heute) Interessant! Die Unternehmen werden hauptsächlich aus Europa und Amerika kommen vereinzelt Kanada oder andere Länder, die nicht in großen politischen Krisen stecken. Um passende Produkte zu finden werde ich mich auf Newsletter von Unternehmen Prognosen von Banken und das WorldWideWeb beziehen und dort wichtige Informationen heraus ziehen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00817608
Date created
2019-02-07
Index level
High watermark
105.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-02-07

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment on KRAFT HEINZ CO.DL -,01

Die hohen Abschreibungen sind ein sehr negativer Einfluss -20% sehen garnicht so gut aus. Aber zum Glück können die anderen Werte die Verluste auffangen und vielleicht ergibt sich daraus ja ein neues Potential.

show more

Comment on WIRECARD AG

Dank des Leerverkaufsverbot stehen unsere Wirecard Aktien kräftig im Plus aber das sollte icht automatisch zu einem Verkauf führen! Denn wie die meisten nicht wissen, handelt der Mensch immer falsch! bei steigenden Kursen verkaufen wir bei fallenden Kursen kaufen wir der Trick ist jedoch eher die Barrieren zu testen. Oft liegen diese bei geraden Zahlen also 120 oder 125 Euro in diesem Fall. sollte die Aktie es schaffen diese zu brechen so kommt es zu einer starken Unterstützung, welche eventuell nochmal für mehr Aufschwung sorgt.

show more

Comment

Die ersten Dividenen werden morgen ausgezahlt, ich und die Aktionäre sind gespannt, was TUI gür erfolgreiche Zahlen präsentieren wird.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.