Bobber Spitfire

Robert Gucinski

Performance

  • -1.5 %
    since 2018-09-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Märkte bewegen sich in 3 Mustern. Trend, Konsolidierung, Choppy (wild und ohne Richtung).
Mein Wikifolio handelt die Trends der Märkte, da hier die beste Performance erzielt werden kann. Dabei werde ich wichtige News, wie zum Beispiel US Arbeitsmarktdaten und Verpraucherpreise, beachten. In diesem Wikifolio werden ausschließlich die folgenden Märkte gehandelt: DAX und EURUSD. Pro Trade werde ich zwischen 2 und 5 Prozent Risiko eingehen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00BOBBER
Date created
2018-09-20
Index level
High watermark
100.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Robert Gucinski
Registered since 2018-09-20
Die Börse fasziniert mich seit je her. Seit dem Jahr 2008 bin ich an der Börse aktiv. In den ersten Jahren musste ich teilweise viel Lehrgeld bezahlen. Die Erfahrungen, welche ich damals sammeln konnte, kommen mir jetzt aber zugute. Denn eines habe ich in der Zeit über die Märkte gelernt, sie bewegen sich immer in denselben Mustern (Trend, Konsolidierung, Choppy). Ich handel ausschließlich den DAX und das Währungspaar EURUSD. Dabei versuche ich den Verlust pro Trade auf max. 2% zu begrenzen.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment

Heute sind die US Zwischenwahlen, daher sollte man nicht all zu viel erwarten. Gestern waren wir schon ca. 20% unter dem durchschnittlichen Handelsvolumen an der Wall Street. Das heißt für mich, dass ich heute nicht handeln werde. Ab morgen gehts dann weiter. Die Karten werden neu gemischt.

show more

Comment

DAX Ausbruch vom Freitag heute bestätigt. Kurzfristiges Ziel 11780. Langfristig irgendetwas um die 5000 Punkte.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.