Aktien Global ETF BOOST PLUS

Elena Sadykov

Performance

  • +2.5 %
    since 2018-05-03
  • You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Ich möchte in die stärksten Aktien aus Deutschland und den USA investieren. Ich möchte außerdem die Möglichkeit haben mit einem ETF auf steigende oder fallende Kurse zu setzen. Das Verhältnis von Einzelaktien zu ETF sollte volatilitätsbereinigt nach Möglichkeit ausgeglichen sein. Die Auswahl der Aktien und ihre Gewichtung sollte nach klaren Regeln erfolgen. Ich möchte die Kursentwicklung im Auge behalten und mich über die wirtschaftliche Lage informieren. Es ist angestrebt hier sein Geld sicher langfristig anlegen zu können. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00GEUSLS
Date created
2018-05-03
Index level
High watermark
102.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Elena Sadykov
Registered since 2017-07-24
Herzlich willkommen ! Ich habe eine Methode entwickelt, mit der ich gute von schlechten Aktien unterscheiden kann. Also Aktien die steigen von Aktien die fallen. Da sie für mich so gut funktioniert hat, möchte ich sie jetzt für alle zur Verfügung stellen! Außerdem möchte ich allen beim Geld anlegen alles Gute und viel Glück wünschen.

Comments

No comments available