mittel bis langfristig EU US

Renditeratgeber

Performance

  • +85.1 %
    since 2018-04-21
  • +41.0 %
    1 Year
  • +19.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -25.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.96×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Meine Handelsidee besteht aus mittel bis Langfristigen Investments. Beim Kauf von Aktien möchte ich möglichst selectiv Unternehmen mit hohen Wachstumspotenzial durch verbesserte Produkte, Dienstleistungen oder dem erschließen von neuen profitablen Segmenten finden. Die sich im Portfolio befindenden Unternehmen verfolge ich aktiv, um immer über Neuerungen und der aktuellen Lage des Unternehmens informiert zu bleiben. Hieraus ziehe ich dann meine Schlüsse ob es eventuell sinnvoll wäre die Position zu halten, aufzustocken oder abzubauen.
In Zeiten von etwas stärker schwankenden Märkten kann es auch sein das ich über einen längeren Zeitraum ETFs von Staatsanleihen dem Portfolio beimische um es etwas zu stabilisieren. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00STEUUS
Date created
2018-04-21
Index level
High watermark
191.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ramon Paul
Registered since 2018-04-21

Decision making

  • Fundamental analysis