Strategie "good decision"

KatrinW

Performance

  • +34.0 %
    since 2015-12-18
  • +3.6 %
    1 Year
  • +6.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -31.2 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Um dem Namen meines Depots alle Ehre machen zu können, möchte ich überwiegend Aktien kaufen, die mir gut gefallen.

D. h. Firmen die mich persönlich überzeugen.

Produkte die ich persönlich im Alltag gerne verwende. Geschäftsideen, von denen ich glaube, dass sie in der Zukunft erfolgreich sein können.

Neben Aktien können auch ETF´s , Fonds und Anlagezertifikate gehandelt werden.

Die Anlagedauer soll überwiegend über fünf Jahren liegen, mein Ziel ist es, langfristig einen Wertzuwachs erzielen zu können. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00STGUDE
Date created
2015-12-18
Index level
High watermark
133.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Katrin Matter
Registered since 2015-11-04

Decision making

  • Fundamental analysis