Die besten Trendfolgeraktien

Trendfolger2000

Performance

  • +104.4 %
    since 2017-02-18
  • +42.9 %
    1 Year
  • +19.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -40.7 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.25×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich investiere in die, meiner Meinung nach, stärksten Trendfolge-Aktien, also Aktien, die aktuell ein sehr starkes Momentum aufweisen. Dabei werde ich werde ich jedoch nicht nur auf die Trendstärke achten, sondern auch, ob das Geschäftsmodell überzeugend ist und das Unternehmen starke Zunkunftsperspektiven hat.
Zusätzlich werde ich mich auch an die Signale einer Börsenampel halten. Das heisst bei Rotphasen (vorraussichtlicher Bärenmarkt) werden alle Aktien verkauft und nur bei Grünphasen (vorraussichtlicher Bullenmarkt) voll investiert sein. So sichere ich mich vor größeren Verlusten ab.Die Börsenampel hat in der Vergangenheit sehr zuverlässig die kommenden Crashs an den Börsen verrausgesagt. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00TOPTSI
Date created
2017-02-18
Index level
High watermark
202.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Stülcken
Registered since 2017-01-22

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis