KM Trading Chancen

BasisInvest

Performance

  • +66.4 %
    since 2013-10-30
  • +9.7 %
    1 Year
  • +6.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -34.9 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mein Wikifolio "KM Trading Chancen" hat zum einen das Ziel ordentliche Dividendenrenditen und Zinsgewinne zu erzielen und zum anderen den Anspruch, über den Kurswert der Papiere das Kapital zu vermehren.

Mein Wikifolio "KM Trading Chancen" soll hierzu sowohl in deutsche, als auch in internationale Einzel-Aktien, Aktienfonds, Mischfonds, Rentenfonds, Geldmarktfonds, ETFs, Rohstoffe, Bonds und Derivate investieren.

Anlageziel ist es, die Ausschüttungen langfristig zu erhöhen und zugleich einen maximalen Gesamtertrag zu erwirtschaften.
Der Anleger kann so an der Summe der laufenden Erträge und dem Kapitalwachstum partizipieren.

Ich beabsichtige in ein breites Spektrum von Titeln aus Regionen bzw. Ländern, Branchen und Sektoren zu investieren.

Bei niedigem Zinsniveau sind meiner Meinung nach werthaltiges Sachvermögen und Dividenden in einem Portfolio unverzichtbar. Während Volatilität an den Märkten herrscht, können Dividenden relativ stabile Erträge bieten. Die Beimischung von Rentenfonds soll dem Wikifolio Stabilität verleihen ohne im Gegenzug auf die Chancen am Rentenmarkt verzichten zu müssen.

Mein Wikifolio "KM Trading Chancen" beobachtet den Markt ständig und überwacht das Portfolio. ich beabsichtige den Markt regelmäßig zu beobachten.

Mein Wikifolio "KM Trading Chancen" kann sein Portfolio durchaus häufiger umschichten. Der tägliche Kauf und Verkauf der Papiere im Portfolio ist durchaus möglich. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF01112010
Date created
2013-10-30
Index level
High watermark
180.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Klaus Mühlberger
Registered since 2012-11-17

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis