Skip to content
Register

The Journal

ChrisDx

Last Login: 04/16/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-4.0%
since 8/28/2017

-
Ø-Perf. per year

-
Performance (1yr)

-
Volatility (1yr)

-
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Trading Idea

Wissen ist Macht! Ein Satz, der viel Wahrheit beinhaltet. Ich habe diesen Titel des Wikifolios gewählt, weil in meinem persöhnlichem Journal viel Wissen steckt, indem ich über die Jahre alle meine Fehler analysiert habe. Wer nicht nur auf Gewinne schaut, sondern seine Fehler rausschreibt und analysiert, der wird sich meiner Meinung nach konstant verbessern - egal ob es um Investments geht oder um andere Bereiche im Leben. Ich werde nach wie vor in meinen Trades Fehler machen, aber dadurch werde ich mit jedem Fehler mehr wissen. Man lernt nie aus! Welche Handelsstrategie erwartet sie? Ich werde die Aktien fundamentell, als auch technisch analysieren. In der Regel werde ich ausschließlich an starken Widerständen einsteigen, um die Sicherheitsstop so nah wie möglich an den Einstiegpunkt setzen zu können. Das Verlustpotenzial ist somit stark minimiert. Es ist wichtig zu wissen, dass ich Verluste mitnehmen werde, wenn es nötig ist. Um gut zu traden, muss man in der Lage sein dies zu tun, um schlimmeres zu vermeiden. Die Gesamtperformance sollte jedoch im grünen Bereich sein. Zusätzlich werde ich nach Marken schauen, die einen starken Aufwärtsausbruch vermuten lassen. Hier kann man seinen Sicherheitsstop relativ schnell in die Gewinnzone verschieben. Ich werde nicht nur auf Gewinne schauen, sondern vor allem auf Verluste. Die meisten Menschen fokussieren sich viel zu stark auf mögliche Gewinne, malen sich schon vor dem Trade aus, wieviel Geld man potenziell verdienen kann. Das wichtige ist jedoch zu wissen, wieviel Geld man möglicherweise verliert und wie man mögliche Verluste bestmöglich einschränken kann ohne den Gürtel zu eng zu schnallen. Ich werde mein Wikifolio kontinuierlich überprüfen und meine ganze Erfahrung einsetzen, um gemeinsam erfolgreich zu werden. Ich werde nie aufhören zu lernen und mich durch jeden Trade verbessern. Mein Aktientagebuch bildet hierbei das Fundament meiner Arbeit. Danke für Ihr Vertrauen, The Journal

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF084V22ZL

Date created

08/28/2017

Index level

-

High watermark

96.6

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Multi-Asset Allokation

Philipp Weller

+28.1%
Ø-Perf. per year

Raumfahrt im 21. Jahrhundert

Mark Winter

+15.2%
Ø-Perf. per year

Szew Grundinvestment

Simon Weishar

+23.1%
Ø-Perf. per year

Anlegerliebling

Orkan Kuyas

+11.5%
Ø-Perf. per year

Intelligent Matrix Trend

Christian Jagd

+20.7%
Ø-Perf. per year

Halbleiter Sektor

Zainab Hameed-Langer

+25.2%
Ø-Perf. per year

Doppelanalyse (Chance) SL+

Tom Jakobi

+13.4%
Ø-Perf. per year

Tradingchancen dt. Nebenwerte

Joachim Köngeter

+7.3%
Ø-Perf. per year

CETAN - Bearish and Puts only

Martin Strack

+31.6%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG