TOP 10 OF-THE-YEAR Faktor

Kerstin Petner

Performance

  • -21.4 %
    since 2018-07-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Die Anlageidee ist: Die besten Wikifolios in einem Dachwikifoilio zu bündeln, um, bei der gleichen durchschnittlichen Performance der Einzelwikifolios, die Volatilität im Vergleich zu den Einzelinvestitionen deutlich zu reduzieren. Der ganz BESONDERER Vorteil aber ist: Durch die regelmässige Kontrolle der tatsächlichen Kursgewinne der im Dachwikifolio enthaltenen Wikifolios ist angestrebt, immer nur in die BESTEN Wikifolios mit Hebelproduktennach PERFORMANCE IM LAUFENDEN JAHR entsprechend ihren tatsächlichen Kursgewinnen zu investieren. Ein ständiges und lästiges Durchsuchen der Wikifolios mit der Suchmaschine und ein nervenaufreibendes Grübeln oder kostenpflichtiges Umschichten des eigenen Portfolios zu Hause soll dadurch überflüssig werden. Es soll ausschließlich in die BESTEN Wikifolios mit Hebelprodukten des laufenden Jahres nach Performance investiert werden. Es soll in 10 Wikifolios investiert werden, um die Volatilität zu reduzieren. Es soll immer in die besten Wikifolios nach tatsächlichen Kursgewinnen investiert werden. Der Anlagehorizont soll langfristig sein, langfristiger Kapitalgewinn und Kapitalerhalt sollen das Ziel der Investition sein. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0BESTOFX
Date created
2018-07-31
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Kerstin Petner
Registered since 2018-05-29
Ich habe mich hier bei Wikifolio einmal umgesehen und habe mir gedacht das probierst du auch mal! Vor allem habe ich mich gewundert, wieso niemand oder nur so wenig Trader mit Hebeln arbeiten, wobei dabei doch so viele Prozente liegengelassen werden. Ich möchte deshalb mal probieren wie das ganz mit den tollen Hebelprodukten von Wikifolio ausschaut. Drückt mir alle die Daumen!

Decision making

  • Technical analysis

Comments

No comments available