Das Trenduniversum

Christoph Grubner

Performance

  • +4.8 %
    since 2017-11-24
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das Trenduniversum soll wie der Name schon verrät das handelnd von Trendfolgewerten verfolgen. Die Werte sollen aufgrund von Trendbestimmungssindikatoren, Trendbestätigungsformationen sowie Trendwendeformationen gehandelt werden. Die Starken Trends sollen durch die beimischung von Hebelwerten beschleunigt werden. Prinzipiell wird auch versucht saisonale und newsgetriebene Kursschwankungen auszunutzen. Ziel soll es sein durch die Gehebelten Werte den Gewinn der langfristigen zu pushen, so dass langfristig ein nachhaltiger Gewinn erzielt werden kann. Es sollen größtenteils Aktien-Werte und Hebelprodukte gehandelt werden. Es können auch ETF-Werte, Fond-Werte, und Anlagezertifikat-Werte gehandelt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0DTRENDU
Date created
2017-11-24
Index level
High watermark
127.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christoph Grubner
Registered since 2015-07-16
Ich arbeite mit Wertpapieren seit ich 18 Jahre alt bin. Bin mittlerweile auch 7 Jahre in der Finanzbranche tätig und habe viele Erfahrungen gesammelt. Habe seit dem ich mein erstes Geld verdient habe nicht in herkömmliche Finanzinstrumente wie Sparbuch, Bausparer usw. investiert sondern immer mit Wertpapieren gehandelt und bis dato konnte ich schon große Erfolge feiern.

Comments

No comments available