Fundamental Growth World

Michael Koch

Performance

  • +20.2 %
    since 2016-09-09
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Die Depotwerte sollen größtenteils aus weltweiten Aktien bestehen, die sich durch gute Fundamentaldaten (u.a. Kurs-Gewinn-Verhältnis, EBIT-Marge, Eigenkapitalquote und Gewinnwachstum) hervorheben. Zudem soll der Fokus auf Aktien mit einem geschätzten zukünftigen Gewinnwachstum gelegt werden. Zu dem Anlageuniversum sollen ebenfalls ETFs und Fonds gehören. Es soll ein überwiegend langfristiger Anlagehorizont angestrebt werden und eine breite branchenübergreifende Diversifikation angestrebt werden. Hebelprodukte und Anlagezertifikate sind ausgeschlossen. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0FUNDETF
Date created
2016-09-09
Index level
High watermark
123.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Koch
Registered since 2015-06-27
Guten Tag, ich investiere mein Geld seit 2012 aktiv in Aktien. Ich bilde mich laufend mit Finanzliteratur fort und interpretiere diese in meinen Wikifolios. Ich handel mit größter Sorgfalt. Nach den Lizenzvereinbarung für Veröffentlichungen von wikifolios auf wikifolio.com: "Sollte der Lizenzgeber Finanzinstrumente, die im wikifolio-Musterdepot enthalten sind oder sein können, selbst handeln oder beabsichtigen zu handeln, hat er dies gegenüber der Gesellschaft unverzüglich bekanntzugeben und auf wikifolio.com zu veröffentlichen." Ich bin in alle, meiner investierbaren Dach-wikifolios zugrunde liegenden Zertifikate selbst investiert und die darin enthaltenen wikifolios sowie in den sonstigen Zertifikaten die auf meinen wikifolios basieren.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available