DREAMLIKE

Mike Garling

Performance

  • +1.9 %
    since 2016-12-10
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es wird versucht die besten meiner Meinung nach Aktientitel aus dem Nasdaq 100 herauszufiltern. Dabei sollen betriebswirtschaftliche Kennziffern ausgewertet werden und dem Aktienwert eine Benotung gegeben werden, in Folge eines Punktesystems zugeordnet.
Diese Finanzanlage kann von mir in Vollzeit überwacht werden, somit kann ich bei stark- schwankenden Märkten, sofort reagieren und in das Geschehen eingreifen. Es können ausgewählte Long- und Short ETF´s auf den Nasdaq 100, zur Stabilisierung und Werterhalt des Depots eingesetzt werden. Der Anlagehorizont soll kurz- und mittelfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0UNIKAT2
Date created
2016-12-10
Index level
High watermark
103.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Mike Garling
Registered since 2014-05-11
Diesen erfolgreichen Investmentstil möchte ich Ihnen gerne näher bringen und mit Ihnen zusammen umsetzen und begleiten. Die Psyche wird weitestgehend ausgeschaltet. Große Werte = große Gewinne, folgen Sie mir und gemeinsam setzen wir diese erfolgreiche Anlagestrategie um. Ich wünsche "UNS" viel Erfolg und gute Investments.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Das Depot beweist heute wieder einmal absolute Stärke gegenüber dem Markt. Auch der Index NASDAQ100 konnte leicht zu legen. Die Arbeitsmarktdaten in den USA fielen überwiegend gut aus. Heute Abend um 20 Uhr steht noch der Zinsentscheid der FED an, Änderungen, oder Überraschungen dürfte es nach der letzten, im Dezember angehobenen Leitzinsen nicht geben. Auf gute Investments. show more

Comment

NASDAQ100 zieht an (begründet mit dem neuen Präsidenten), wir folgen leicht. show more

Comment

Der NASDAQ100 zieht an, wir folgen ihn. Alle Werte im Depot bleiben. show more

Comment

Momentan bin ich mit der Entwicklung zufrieden, denn kein Einzelwert ist im Minus. Die Ausschläge des NASDAQ 100 halten sich auch in Grenzen. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.