ValueLars-FutureChancePlus

Performance

  • +9.3 %
    since 2020-06-14
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -12.6 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich verfolge mit meinem Profil das Ziel, langfristig auf unterbewertete und zukunftsorientierte Unternehmen zu setzen. -> Daher kommt auch mein Name ValueLars

Für diese Unternehmen kommen grundsätzlich alle Branchen in Frage, wobei ich Technologie-Werte meist übergewichte. Das wichtigste in meiner Entscheidungsfindung ist es, auf Beständigkeit und vor allem auf die Zukunftschancen der Unternehmen zu achten!

-> Mein Ziel ist es eine gute Alternative für Anleger zu sein, um den allgemeinen Markt zu übertreffen.

Hierfür werde ich auch Hebelprodukte einsetzen, welche ich verwende um die Rendite zu optimieren, beziehungsweise um das kurzfristige Risiko zu mildern.
Bei Übertreibungen der Märkte, kann es vorkommen, dass ich den Cash-Bestand erhöhe und Gewinne mitnehme!

Ich beabsichtige einen langfristigen Vermögensaufbau, mit dem Ziel JEDEN eine finanziell unabhängige Zukunft zu ermöglichen!

Hierzu sollte man wissen, dass der Anlagehorizont auf mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte abzielt. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0VL88FCP
Date created
2020-06-14
Index level
High watermark
110.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-06-14

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis