Valley Value Investment

Performance

  • -1.1 %
    since 2021-07-20
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -0.6 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.14×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Im Tal starten und gemählich aber beharrlich den Gipfel erklimmen. Die Aussicht genießen. Der ein oder andere wird dies von Bergtouren kennen. Letztlich ist der Genuß beim investieren ähnlich. Kaufen wenn sich ein Unternehmen im (Kurs-)Tal befindet und mit Geduld den Aufstieg abwarten um dann hoffentlich auf dem (Kurs-)Berg den Gewinn genießen zu können.

Ich suche nach Unternehmen die aktuell unterbewertet scheinen. Außerdem sollte das Geschäftsmodell verständlich und aussichtsreich sein. Ziel ist eine hohe Wahrscheinlichkeit auf positiven Return aller Investments.

Die Investitionen haben einen lanfristigen Anlagehorizont ohne kurzfristige Gewinne auszuschließen.

Ich versuche für jedes Unternehmen einen Investmentcase über die Kommentarfunktion zu formulieren um sich regelmäßig daran zu messen. Grundsätzlich möchte ich ein Unternehmen erst verkaufen, wenn der Investmentcase sich zu negativ verändert hat oder falls die Bewertung so hoch ist, dass zukünftig eine sehr geringe Rendite zu erwarten ist (hier sollte dann zumindest ein neues Unternehmen als Ersatz in Aussicht sein). show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF12082017
Date created
2021-07-20
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-12-07

Decision making

  • Fundamental analysis