Luchs-Invest

Performance

  • -16.7 %
    since 2018-06-15
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Hauptsächlich wird in diesem Wikifolio in Aktien investiert - aber auch ETFs sind möglich. Beim Handel wird der europäische und amerikanische Markt bevorzugt.
Recherchen für dieses Wilifolio erfolgen im Internet und in Fachzeitschriften, um unterbewertete Aktien ausfindig zu machen.
Gerne bediene ich mich auch Aktien-Sceenern, um neue Werte fürs Depot zu finden.
Die Entscheidung zu Investieren liegt grundsätzlich bei den fundamentalen Werten eines Unternehmens, Nachrichten und der Chartanalyse.
Das Wikifolio ist mittel- bis langfristig ausgerichtet.
Bieten sich Chancen für eine profitablere kurzfristige Anlage werden auch diese genutzt. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF12213819
Date created
2018-06-15
Index level
High watermark
106.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-06-15
Hauptberuflich arbeite ich in der IT-Branche. Nebenberuflich beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit dem Aktienhandel. Aktiv und profitabel handlel ich seit drei Jahren an der Börse. Ich habe mir viel Wissen im Selbststudium angeeignet und erfolgreich in der Praxis umgesetzt.

Comments

Comment

Verkauf von SMT Schaft mit fast 12% Gewinn.

show more

Comment

Nach dem rasanten Anstieg der Steinhoff Aktie kommt es nun zu starken Gewinnmitnahmen. Den heutigen Rückgang von ca -25 % habe ich genutzt um weitere Stücke ins Depot zu legen. show more

Comment

Das LOCK-UP Agreement zwischen Steinhoff und seinen Gläubigern nimmt weiter Form an. show more

Comment

KPS AG 14,5 % in 5 Handelstagen werden mitgenommen. Hier lässt sich viel Potential vermuten - einen günstigeren Wiedereinstieg halte ich für möglich. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.